.

 

.
.

.
.

Strizzi:


Geschlecht:

Farbschlag: normal grau

*: Februar 2000

†: 25. Mai 2009

Krankheiten: keine

verpaart mit: Beani, Nessy

Besonderes: Papa von 5 Küken (Minni, Junior)

Herkunft: Zooshop Oststeinbek


Hallo Leute, ich bin Strizzi, an sich hätte ich Grau heißen sollen, aber das war Sabine zu doof, daher habe ich den Österreichischen Namen Strizzi bekommen, was soviel heißt wie "Lausbub". Als ich eingezogen bin, war da nur ein einzelner Freund: Grüni. Mit Grüni habe ich sehr viel Spaß gehabt, der Spaß wurde noch gesteigert als wir zwei Mädels dazubekommen haben, mit denen wir uns auch gleich verpaart hatten und unseren Federlosen mit Kükis eine Freude machen durften. Meine damalige Partnerin ist ins Regenbogenland umgezogen und ich weiß, das ich sie dort irgendwann mal wiedersehen werde.
Weil ich einfach nicht alleine weiterleben wollte, hatte ich mich mit Nessy zusammengetan, mit der ich mich blendend verstand. Zu meinen weiteren Aufgaben gehörte noch einen Blick auf meinen Sohn zu haben: Junior. Junior schaut genauso aus wie ich und oft plaudere ich mit ihm über alte Zeiten!

Nach dem Fortgang meiner zweiten Frau beschäftige ich mich viel mit Henry und zeige ihm, wie man sich im Schwarm durchsetzt. Das hat er inzwischen schon recht gut drauf.

Nun bin ich dort angekommen, wo ich all die alten Weggefährten wiedersehe. Ich bin ganz friedlich eingeschlafen, als ich die Äuglein geöffnet habe, waren alle meine lieben von damals um mich versammelt und begrüßten mich.

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn