.

 

.
.

.
.

Junior:


Junior, weil ich meinen Papa so ähnlich sehe ;)

Geschlecht:

Farbschlag: normal grau

*: 24.August 2001

†: 08. Dezember 2004

Krankheiten: Überzüchtung, evtl.. Trychos

Besonderes: (Sohn von Strizzi & Beani)

Herkunft: eigene Brut 2001


Am 24.08.2001 habe ich die Eierschale durchstoßen um das Licht der Welt in Form einer kleinen Bruthöhle zu erspähen. Ich bin zusammen mit 3 Geschwistern aufgewachsen, zwei von ihnen sind leider kurze Zeit später ausgezogen. Ich allerdings durfte da bleiben wo ich immer war. Schade nur das meine Schwester Minni und meine Mama Beani nicht mehr bei uns sind, aber mein Papa Strizzi hat mir gesagt, das ich sie irgendwann im Regenbogenland wiedersehen werde.

Am 08.12.2004 war es dann schon soweit, aus der Ferne hörte ich meine Mama und meine Schwester und ganz viele lange nicht mehr gesehene Freunde rufen. Mein Federloser hat sich noch rührend um mich gekümmert und wich mir bis zur letzten Sekunde nicht von der Seite. Jetzt drehe ich mit all den lange vermissten Freunden wieder meine Runden und denke gerne an mein schönes zuhause zurück!


diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn