.

 

.
.

.
.

Beani:


Geschlecht:

Farbschlag: Opalin hellblau

*: etwa 1998

†: 23. Dezember 2003

Krankheiten: Leberschaden

verpaart mit: Strizzi

Besonderes: Mama von 5 Küken (Minni, Junior)

Herkunft: zweite Hand (Stade)


Getauft wurde ich auf den Namen "Batschi", aber man hat sich berufen gefühlt mir einen neuen Namen zu geben, soll mir egal sein, Hauptsache mir geht es gut dachte ich. Aber damals ging es mir gar nicht so gut, das war aber vor der Namensänderung. Ich lebte mit Flippi in einem großen Haus, wo wir allerdings nie raus durften, weil dort auch zwei Vierbeiner ihr Unwesen trieben. Also hat man sich entschlossen und abzugeben. Seit 2000 also lebte ich also bei meinen neuen Futterspendern Sabine und Andreas. Ich hatte sogar die Möglichkeit mit meinen damaligem Partner Strizzi Nachwuchs zu produzieren. Alle 4 haben sich prächtig zurechtgemacht, leider habe ich zwei von ihnen nie wieder sehen dürfen, aber da ich weis das es ihnen gut geht, will ich nicht zu traurig klingen.

Leider habe ich im Herbst 2003 eine schwere Krankheit bekommen, die ich leider nicht überlebt habe. Jetzt sitze ich mit gaaaaanz vielen Freunden im Regenbogenland und freue mich auf den Tag, wo ich meinen alten Partner wiedersehen darf!

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn