.

 

.
.

.
.

Nessy:


Geschlecht:

Farbschlag: Hellflügel hellgrün

*: ??

: 01. Januar 2005

Krankheiten: deformierter Kropf, evtl. Trychos

verpaart mit: Strizzi

Herkunft: Tierheim Süderstrasse

 
Hallo, ich bin die Nessy, meinen Namen habe ich bekommen, weil ich quietsch grün bin, da schein sich wohl jemand an ein Monster aus Loch-Ness erinnert gefühlt zu haben, was ich wenn ich ehrlich bin aber recht böse finde, auch wenn ich weis das es wohl nicht so gemeint war.
Ich bin mit ganz vielen Geschwistern aufgewachsen, von denen ich aber schnell getrennt wurde, weil es den damaligen Federlosen wohl doch zu anstrengend geworden ist, so musste ich leider ins Tierheim umziehen, wo ich aber zum Glück nicht lange bleiben musste. Sabine und Andreas haben mich dort schnell rausgeholt und zu sich in den Schwarm genommen, dafür bin ich ziemlich dankbar.
Ich möchte Euch auch meine Krankheit nicht vorenthalten, ich habe eine Kropfdeformierung, die mich dazu bewegt viel zu trinken, daher habe ich leider einen ziemlichen Wasserbauch, aber ich kann damit gut leben und auch meinen Partner Strizzi stört es nicht und das ist doch die Hauptsache!

Nessy ist Neujahr 2005 von uns gegangen!

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn