.

 

.
.

.
.

Larry:


Geschlecht:

Farbschlag: rezessive Schecke graugrün

*: 26. August 2001

†: 26. September 2008

Krankheiten: keine

Besonderes: Sohn von Grüni & Flippi)

Herkunft: eigene Brut 2001


Ich bin vom Sternzeichen her Jungfrau, ziemlich komisches Sternzeichen, wo ich doch gar keine Frau bin.... Ich bin zusammen mit zwei Geschwistern aufgewachsen, die allerdings nicht mehr bei uns leben. Meine Eltern (Grüni & Flippi) sind auch nicht mehr da, was mich in ruhigen Augenblicken doch immer noch traurig macht, aber mein Onkel Strizzi hat gesagt, das ich sie irgendwann wiedersehen werde. Ich will aber nicht nur trauriges berichten, denn mein Leben ist sehr schön. Die meiste Zeit verbringe ich mit dem besten Freund den man nur haben kann: Stan! Er ist wirklich ein toller Freund, man kann mit ihm jeden erdenklichen Blödsinn veranstalten, am meisten Spaß bringt es Chucky zu ärgern, aber das will ich mal lieber nicht zu laut sagen, sonst hört er das noch und es gibt Ärger!!

Eines Tages, ich saß am Computer, flog Larry seltsam kraftlos an mir vorbei, ich schaute ihm nach und er landete verwirrt auf dem Fußboden .... 2 Minuten später hatte ich Larry verloren...

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn