.

 

.
.

.
.

Grüni:


Geschlecht:

Farbschlag: grau-grün

*: August 1999

†: 12. April 2002

Krankheiten: Tumor

verpaart mit: Flippi

Besonderes: Papa von 3 Küken (Larry)

Herkunft: Zooshop Oststeinbek


Huhu, schön das Ihr Euch für mich interessiert und Euch meine Lebensgeschichte durchlest: Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, das ich in einem Zooshop gesessen habe, in dem ich mich gar nicht wohl gefühlt habe, laufend guckte jemand zu uns rein und steckte seinen Finger durchs Gitter, was hatte ich für eine Angst. Diese Zeit war vorbei als mich Andreas dort weggeholt hatte. Nun musste ich zwar zu zweit mit Blau zusammen leben, aber das war immer noch besser als in dieser kleinen Box wo laufend Menschen reinguckten. Weil ich so schön grün war, bekam ich auch diesen Namen, der später in Grüni umgeändert wurde. Mein Freund Blau ist leider kurz nach meinem Einzug gestorben, dafür kam aber Strizzi zu mir, der ein dufte Kumpel für mich war. Nach gar nicht all zu langer Zeit zogen dann auch Flippi und Beani ein. Zu Flippi fühlte ich mich sofort hingezogen, daher haben wir auch 3 kleinen Küken das Leben geschenkt.

Im Jahr 2002 verspürte ich auf einmal ein starkes jucken hinter meinem Auge, was sich später zu einem stechendem Schmerz entwickelt hat. Schnell wurde klar das ich einen Tumor in meinem Kopf, direkt hinter dem Auge hatte, welcher mir ziemlich schnell entfernt wurde. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Energie mehr um mich davon zu erholen und bin dann eingeschlafen. Für mich schön ist, das ich hier im Regenbogenland meine Frau Flippi wieder bekomme habe, mit der ich mich heute noch ganz toll verstehe. Ich möchte meinen Eltern noch sehr dafür danken, das sie es stets gut mit mir gemeint haben und alles erdenkliche dafür taten, das es mir besser geht!

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn