.

 

.
.

.
.

Flippi:


Geschlecht:

Farbschlag: Australische Schecke grün

*: ??

†: 3 Dezember 2003

Krankheiten: vergrößertes Herz, Herzinfarkt, evtl. Trichos

verpaart mit: Grüni

Besonderes: Mama von 3 Küken (Larry)

Herkunft: zweite Hand (Stade)

 
Sein wir mal ganz ehrlich, das ich ein Mädchen bin sieht man doch auf den ersten Blick oder? Daher verstehe ich auch gar nicht, das man in meiner alten Heimat davon ausging, das ich ein Junge bin. Ist ja auch egal, da habe ich nicht so lange gelebt und bin irgendwann mit Beani zusammen umgezogen. Wie auch sie hatte ich die Ehre Babys ausbrüten zu dürfen. Den drein geht es noch heute gut wie ich aus dem Regenbogenland aus sehen kann. Larry lebt noch dort wo ich auch leben durfte und die anderen beiden leben mit drei weiteren Freunden zusammen. Ihr habt schon gelesen das ich im Regenbogenland bin, das kam daher, weil ich im Dezember 2003 einen Herzinfarkt bekommen habe, in Folge von einem Nierenschaden und einem schweren Herzproblem. Schön ist, das ich nicht alleine über die Brücke gehen musste, Sabine und Andreas haben mich bis zur letzten Sekunde begleitet und tröstend mit mir gesprochen, dafür bin ich ihnen sehr dankbar!

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn