.

 

.
.

.
.

Scotty:


Geschlecht:

Farbschlag: hellblau

*: etwa 1997

: 29. Juni 2011

Krankheiten: Athrose

verpaart mit: Chica

Herkunft: Nachbarschaft Barsbüttel


Ich bin mit einem Kumpel zusammen aufgewachsen, der jedoch schon nach 2 Jahren von mir gegangen ist. Meine federlosen Eltern haben mich dann, weil sie gesehen haben wie viele Sittiche hier umherfliegen, in einen anderen Schwarm gegeben. Ich kann jedoch aus dem Fenster gucken und sehe dann, wo ich früher mal gelebt habe. Anfangs hatte ich ziemlich Schwierigkeiten mich zurechtzufinden, immerhin habe ich jahrelang meinen stummen Kumpel im Spiegel gefüttert. So was wie Spiegel gibt es bei uns jetzt nicht mehr, dafür aber eine Menge anderer Wellis mit denen es auch viel mehr Spaß bringt sich zu beschäftigen!

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn