.

 

.
.

.
.

Chica:


Geschlecht:

Farbschlag: Opalin hellblau

*: ??

†: 21. April 2004

Krankheiten: vergrößertes Herz, Calciummangel, evtl. Trychos

verpaart mit: Scotty

Herkunft: Tierheim Süderstrasse


Bei meinem eigentlichen Eltern bin ich im Sommer 2003 abgehauen, es war da einfach nicht so toll. Irgendein federloses Wesen hat mich dann draußen eingefangen und ins Tierheim gebracht, wo ich in einem kleinen Käfig sitzen musste. Im August hat mich dann Andreas dort rausgeholt und zu sich genommen, wo ich heute noch mit vielen anderen Wellis umherfliege. Leider bin ich nicht ganz gesund, mein Herz macht mir zu schaffen, ich hoffe aber noch möglichst lange meine Runden mit meinem Partner Scotty drehen zu können!
Nach 6 Wochen schwerster Krankheit haben meine beiden Federlosen sich entschieden mit den größten Liebesbeweis zu schenken den man als Welli bekommen kann; sie haben mir meinen Frieden gegeben, damit ich mich nicht weiter quälen muss!
Ich werde das schöne zuhause was man mir gegeben hat niemals vergessen!!!

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn