.

 

.
.

.
.

Piepsi:


Geschlecht:

Farbschlag: Opalin hellblau

*: 1996

†: 1999

verpaart mit: Pupsi

Herkunft: Zooshop Steinstrasse


Eingezogen bin ich bei dem Federlosen am 6.9.1996, direkt an seinem 26ten Geburtstag. Ich wurde auf den Namen Piepsi getauft, der mir auch ganz gut gefallen hat. Ein wenig gestört hat mich das ich ganz alleine war, aber das war zum Glück am Ende doch nicht so und ich bekam direkt einen Tag nach meinem Einzug einen guten Freund dazu: Pupsi.
Wir haben zusammen in der ersten Wohnung von unserem Futtergeber gelebt und sind dann ein Jahr später mit in die neue Wohnung gezogen. Wir durften den ganzen lieben langen Tag umher fliegen wie wir wollten. Ich habe es geliebt alles anzuknabbern was in meiner Reichweite war. Die Blumen wurden von der Erde befreit und neben dem Fenster habe ich mit viel Mühe ein riesen Loch gemacht, wäre doch gelacht dachte ich, wenn ich nicht irgendwie in die Freiheit kommen würde.

Eines Tages ging es mir furchtbar schlecht. Niemand, außer mein Partner, hat mir geholfen, Andreas war arbeiten, so bin ich ganz alleine eingeschlafen.

Alles in allem hatte ich ein schönes Leben, heute fliege ich wieder mit Pupsi durchs Regenbogenland und erzähle mir mit ihm oft Geschichten von damals. Auch sehen wir oft nach unten und betrachten den großen Schwarm der jetzt bei Andreas lebt, die scheinen es wirklich gut zu haben.

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn