.

 

.
.

.
.

Hagenbecks Tierpark, Hamburg


Hagenbecks Tierpark: hier waren wir bislang jedes Jahr mindestens einmal. Wie ich finde einer der schönst angelegten Parks Deutschlands, die ich bislang gesehen habe. Diesmal waren wir mit Besuch dort und auch denen hat es sehr gefallen. Alles sehr grün, bestens ausgeschildert, nicht eng auf eng und es wird an allen Kanten verbessert und gebaut, einzigst die Dschungel-Nächte kann man, getrost auslassen.
.

Elefanten, die schönen großen Ungeheuer!

Babyfanti

.

Ein Kamel beim Fell wechsel

Rehe, die man auch noch in freier Natur sehen kann

.

Familie Gans

Baby Gans, zum klauen

.

Paviane bei der gegenseitigen Pflege

Gevatter Strauss

.

Meerschweine

Noch eine Meersau

.

Ein Grünflügelara in seiner Behausung

Krachmacher vom Feinsten: Sonnensittiche!

.

Pfau

Storch beim einschlummern, aber wir haben ihn "geweckt"!

.

Affenamami mit Sohnemann

Sohnemann in Nahaufnahme

.

Pinguine, herliche Tiere

Eine faule Löwenfrau

.

Kängurus liegen träge in der Gegend rum

Der absolute Hit für Sabine: der Präriehase

.

Ein kleiner Murmeltier

Schneeeule

.

Zum Glück hinter Glas, eine Natter!

.

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn