.

 

.
.

.
.

Sina (Butsche)


Geschlecht:

Farbschlag: Gelbgesicht hellblau

*: ???

†: 01 November 2005

Krankheiten: diverse

Besonderheiten: Läufer

Herkunft: Hamburg


Am 18.05.2004 war es endlich soweit, ich wurde aus meiner Einsamkeit erlöst und bin in einen lustigen Schwarm eingezogen, wo alle von Anfang an nett zu mir waren. Besonders Scotty betrachtet mich immer mit einem ganz besonders wachem Auge.
Aufgewachsen bin ich ganz woanders, zusammen mit einem Partner, doch mein Partner war dann irgendwann nicht mehr da und seit der Zeit habe ich alleine gelebt, stand immer an einem zügigem Fenster, immer in der prallen Sonne und war immer alleine!
Ich muss jetzt wieder anfangen das fliegen zu lernen, die Möglichkeit hatte ich die letzten Jahre leider nicht. Deswegen bin ich auch so dick geworden, hoffe aber das ich das wieder ändern kann, ich strenge mich jedenfalls sehr an!!

Bei meiner "Einstellungsuntersuchung" wurden zahlreiche Krankheiten bei mir festgestellt, ich habe versucht sie so lange wie möglich zu ignorieren, doch leider haben sie mich eingeholt und ich drehe jetzt meine Runden im Vogelhimmel, mit all den anderen vor mir gegangenen Bewohner!

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn