.

 

.
.

.
.

Sheena:


Geschlecht:

Farbschlag: mauve Gelbgesicht

*: August 2006

†: Juli 2009

Besonderes: grüne Farbtupfer im Gefieder

Herkunft: Zooshop Ahrensburg


Ich sage Euch, das Leben verbirgt schon eine Menge komischer Entwicklungen. War ich eben noch inmitten vieler Freunde und Geschwister, fand ich mich nach kurzer Aufregung in einem ganz dunklem Raum wieder, um daraufhin das Licht meiner neuen Welt in einer mir total fremden Umgebung zu erspähen. Ein paar Tage konnte ich mir das bunte Treiben dort nur anschauen, bis ich dann endlich selber daran teilhaben durfte. Das schöne ist, das ich hier viel mehr Platz habe um meine Flugkünste auszuleben, obendrein ist natürlich zu erwähnen, das mich hier alle, auch die großen federlosen mich ganz lieb aufgenommen haben.

Eines Abends, als wir nach Hause kam, hatte Sheena es vorgezogen zu all den anderen, bereits vor ihr gegangenen Freunden zu fliegen ....

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn