.

 

.
.

.
.

Robin:


Geschlecht:

Farbschlag: normal hellgrün

*: III Quartal 2002

†: 24. April 2004 (Embolie)

Krankheiten: Infektion

Besonderes: Standart

Herkunft: zweite Hand (Hamburg)


An sich heiße ich ja gar nicht Robin, ich bin gebbürtiger "Butschi". Aber sein wir mal ganz ehrlich, soo toll ist der Name ja nicht, deswegen bin ich auch froh das meine neuen Eltern mir einen anderen gegeben haben. Ich bin im Alter von 9 Monaten erst in den jetzigen Schwarm eingezogen, fühlte mich dort aber sofort sehr wohl und habe auch schnell Freunde gefunden. Am besten komme ich mit Jason klar, wir kraulen uns auch gegenseitig und verbringen viel Zeit zusammen!
Kurz nachdem Chica unseren Schwarm verlassen hatte, musste ich ins Krankenhaus, da ich mich mit zu großem Herzen gequält habe und ständig Durchfall hatte. Eines Abends bin ich eingeschlafen und als ich aufwachte, habe ich all die Freunde wiedergesehen, die ich vor langer langer Zeit mal verloren hatte.

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn