.

 

.
.

.
.

Mausi:


Geschlecht:

Farbschlag: Gelbgesicht hellgrau

*: Oktober 2001

†: 07. Oktober 2002

Krankheiten: Verdacht auf Herzschlag

Herkunft: Zooshop Langenhorn


Was hatte ich für einen Spaß in dem Zooshop in dem ich kurze Zeit gelebt habe, mitten im spielen mit einer Freundin wurde ich dort aber rausgeholt um im dunkeln zu hocken. Das konnte ich gar nicht verstehen und wie es scheint mein neuen Eltern auch nicht. So bin ich also nach längerer holperiger Fahrt dort wieder rausgekommen und fand mich in einer Voliere mit 7 anderen wieder. Was hatte ich eine Angst vor denen, die kannte ich ja gar nicht!

Aber wie man sich täuschen kann, dachte ich erst die wären alle doof, waren sie am Ende doch alle sehr nett zu mir und haben mich liebevoll in ihrem Kreis aufgenommen. Leider hat es die Natur mit mir nicht gut gemeint und ich bin mit knapp einem Jahr von der Stange geplumpst. Zum Glück war das für mich gar nicht schmerzhaft und als ich die Augen wieder aufgemacht habe, waren da ganz viele neue Freunde, die mir gesagt haben das ich jetzt im Regenbogenland bin. Ich denke noch oft an meine alte Heimat zurück und habe dann immer eine kleine Träne im Auge, weil es mir dort so gut gefallen hatte. Aber hier sind inzwischen einige von da unten auch angekommen, mit denen kann ich dann über früher quasseln!

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn