.

 

.
.

.
.

Luna:


Luna, sollte zuert Billy heißen, aber wie´s scheint ist sie kein ER

Geschlecht:

Farbschlag: rezessive Schecke

*: April 2004

: 22. April 2012

verpaart mit: --

Krankheiten: Milbenbefall 2004

Herkunft: Zooshop Oststeinbek


Tja ja, wie man die Federlosen an der Nase herumführen kann. Ich habe mich frecher weise als Junge getarnt, bin ich aber gar nicht. Deswegen bekam ich auch zuerst den Namen BILLY, als sich aber rausstellte das ich in Wirklichkeit ein Mädchen bin, wurde ich zu Luna.
In mein neues zuhause habe ich mich genauso schnell eingelebt, wie das ich mich an meine neuen Freunde gewöhnt habe, auch wenn alle ein wenig ängstlich zu Anfang waren, so verstehe ich mit ihnen doch gut.
Besonders Jason und Chucky sind zwei Herzensbrecher!!

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn