.

 

.
.

.
.

Jerry:


Geschlecht:

Farbschlag: Opalin hellgrün

*: etwa Sommer 2004

†: 17. Oktober 2006

verpaart mit: Tom

Besonderes: vergrößertes Nasenloch, Herz

Herkunft: Barsbüttel


Früher trug ich mal einen anderen Namen als Jerry, aber früher war das Leben auch nicht so schön wie heute. Wer hätte gedacht das ich mal so viele andere Wellis kennen lernen darf nachdem ich so lange in einem Flur ohne Licht mit meinem Partner Tom das Dasein gefristet hatte?!
Aber die Zeiten sind vorbei und ich darf heute jeden Tag raus, werde nie wirklich eingesperrt und bekomme mehr als nur langweiliges Hirsefutter täglich frisch.
Ich bin den ganzen Tag mit meinem Freund unterwegs, wir haben wirklich nie Langeweile wobei der Tom noch viel mehr mit den anderen macht wenn ich gerade mein Schläfchen halte.
Lange hatte ich mit meinem nicht gut funktionieren Herzen Probleme und habe immer meine Medizin bekommen, als es so schlimm wurde haben mich meine beiden großen Eltern wohin gebracht, wo ich nach kurzer Dunkelheit ganz viele neue Freunde gefunden habe, auch welche, die ich aus alten Zeiten her kannte. Ich glaube sie haben mir mein Leben damit erleichtert, denn die Probleme mit dem Herzen sind wie weggeblasen... 

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn