.

 

.
.

.
.

Jason:


Geschlecht:

Farbschlag: dunkelblau-grün Gelbgesicht

*: November 2002

†: 06. März 2006

Krankheiten: Infektion, Nierenleiden, Milben

Herkunft: Zooshop Oststeinbek


Ich bin am 30.12.2002 als 13ter Welli bei meinen jetzigen Futtergebern eingezogen. Meinen Namen habe ich aus einer Horrorfilmserie: Freitag der 13te, eben weil ich der 13te im Bunde war. Gleich ein paar Monate nach meinem Einzug habe ich eine böse Infektion gehabt, die wir allerdings schnell wieder in den Griff bekommen haben, davongetragen habe ich nur einen verstärkten Schnabel und Krallenwuchs, dem sich mein Herrchen immer liebevoll annimmt!.
In der letzten Zeit rennt mir immer die Cathy nach, ich habe keine Ahnung was das soll, finde sie aber ganz niedlich. Meine Farbe wechsle ich mit der Zeit übrigen von blau auf grünlich und begeistere damit meine Federlosen!

Ich saß aufgrund von Milben eine ganz lange Zeit alleine. Weil ich Milben hatte, habe ich mir nämlich mein Füßchen ganz blutig gefressen und sobald ich bei den anderen zurück im Schwarm war, wurde ich so nervös, das ich sofort wieder mit fressen angefangen habe. Es war eine lange und vor allem langweilige Zeit, doch eines Morgens bin ich aufgewacht und sah alle meine Freunde, die ich schon so lange nicht mehr gesehen hatte, nur die aus meinem Schwarm zuhause waren leider nicht da. Man sagte mir das die auch eines Tages kommen würden...

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn