.

 

.
.

.
.

Henry:


Geschlecht:

Farbschlag: australische Schecke hellblau

*: etwa Oktober 2004

†: 17. März 2010

Besonderes: frech

Herkunft: zugeflogen Hamburg Fuhlsbüttel


Da bin ich, Henry. Ich hatte mal einen anderen Namen, den weiß ich aber nicht mehr und das wird auch nie rauszufinden sein, weil ich bei meinem ersten zuhause abgehauen bin. Nach ein paar Tagen im Dezember draußen in der Kälte kam ich über ein paar Umwege in mein jetziges zuhause. So viele Freunde habe ich da gefunden, das habe ich mir in meinen schönsten Träumen nicht vorstellen können.
In den neuen Schwarm habe ich mich sehr schnell eingelebt und bin auf dem besten Wege dahin hier das Oberhaupt zu werden. Mein bester Freund Strizzi gibt mir dazu Ratschläge wo er nur kann. Mit ihm und mit Scotty fliege ich am liebsten durch die Gegend, das sorgt zwar oft für Zankereien, aber dafür bin ich auch ganz gerne mal zu haben!

Henry ist eines Abends sehr plötzlich, aber trotzdem sehr friedlich eingeschlafen!

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn