.

 

.
.

.
.

Heidi:


Geschlecht:

Farbschlag: grauflügel himmelblau

*: 25.01 2006

†: 07. März 2008

Besonderes: als 3 monatiges Baby bekommen

Herkunft: Barsbüttel


Da bin ich nun angekommen im neuen Schwarm und habe gleich einen neuen Namen bekommen, da der alte Namen "Lilli" bereits belegt war, wenn auch nicht von einem Welli.
Geboren bin ich in der Nachbarschaft meines neuen Zuhauses zusammen mit zwei weiteren Geschwistern. Zusammen mit meiner Schwester Heini bin ich in mein neues Heim gezogen und fühle mich nach intensiver Inspektion auch schon recht wohl!
Eines Tages fühlte ich mich nicht mehr wohl und mich überkam der Drang, immerzu schlafen zu wollen. An das letzte an was ich mich erinnern kann ist, das mich mein menschlicher Vater in seine Hände genommen hat um mich dann in ein warmes gemütliches Bettchen zu legen, wo ich für immer eingeschlafen bin...

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn