.

 

.
.

.
.

Frida *Winzi*:


Als Kerl auf genommen habe ich mich als Mädchen entpuppt *gg*

Geschlecht:

Farbschlag: Schecke

*: Frühjahr 2002

Krankheiten: keine

Besonderes: Winzling

Herkunft: zweite Hand (Norderstedt)


Ich habe meine Jugend in Hamburg-Norderstedt verlebt, bis Anfang 2004 mein Freund leider verstorben ist. Lange vier Monate habe ich alleine bei meiner Charlotte gelebt, die sich rührend um mich gekümmert hat. Eines Tages muss es ihr sehr leid getan haben, das ich alleine lebe und ich durfte umziehen: in einen Schwarm!!!
Die anfängliche Freude wurde durch eine Quarantänezeit getrübt, ich dachte schon ich darf immer nur zugucken wie die anderen sich vergnügen, aber damit war irgendwann Schluss und ich durfte zu ihnen.

Anfangs wusste niemand so recht was ich denn für ein Geschlecht habe, erster Eindruck ein Mädchen, also wurde ich Frida getauft. Mein Doc sagte ich sei ein Junge, als wieder zurück zu Fridolin. Nach dem Urlaub meiner Körnergeber habe ich mich dann endgültig geoutet, ich habe eine braune Wachshaut und bin jetzt endgültig eine Frida! Weil ich so ein kleines Kerlchen bin, nennen mich nun alle Winzi, was mir auch ganz gut gefällt.

Das Leben im Vogelzimmer ist wunderschön, immer Freunde zum spielen und ärgern und Sachen zum anknabbern sorgen dafür das ich niemals Langeweile bekomme.

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn