.

 

.
.

.
.

Fibi:


Geschlecht:

Farbschlag: hellgrün

*: etwa 2003

†: 25 Oktober 2005

Krankheiten: erkrankte Lunge

Herkunft: Tierheim Süderstraße


Was soll ich von mir berichten? Ich bin irgendwo aufgewachsen, vergessen wo  es war und wurde von dort in das Tierheim gebracht, weil ich meinen damaligen Leuten zu laut und anstrengend wurde. Etwa eine Woche war ich im Tierheim, ganz alleine unter vielen anderen Vögeln, allerdings ohne Wellensittichen. So saß ich dort und langweilte mich, bis Sabine und Andreas mich anschauen kamen. Kurze Zeit später fand ich mich unter meines gleichen wieder.
Es gab es also doch noch, das Paradies. So viele Freunde hatte ich noch nie auf einem Haufen gesehen, das sorgte Anfangs dafür das ich ein wenig schüchtern war, das hat sich aber schnell gegeben und ich fühle mich hier inzwischen so wohl, als wäre ich nie woanders gewesen.

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn