.

 

.
.

.
.

Fezzo:


Geschlecht:

Farbschlag: normal blau

*: ??

†: 21 November 2003

Krankheiten: verkümmerte Muskulatur, Tumor

Herkunft: zweite Hand (Barsbüttel)


Ihr werdet sicher denken das mein Name komisch klingt und ehrlich gesagt fand ich das Anfangs auch. Aber das hatte alles seinen Sinn.
Ich komme aus 6 jährigen Einzelhaltung, ich durfte nie raus und keiner hat sich mit mir beschäftigt. Klar das da meine Flugmuskeln nicht sehr ausgeprägt waren und als ich dann das erste mal raus durfte, bin ich natürlich überall gegen geflogen und habe eine Bruchlandung nach der anderen hingelegt, so kam man auf den Namen Fezzo, nicht das ihr denkt ich wäre so ein Wonneproppen gewesen. Ihr habt richtig gelesen: gewesen. Als ich aus der Einzelhaltung entlassen wurde, war es für mich eigentlich schon zu spät, denn ich hatte, bedingt durch meine Einzelhaltung, einen Hodentumor, der dafür gesorgt hat, das ich meine Füßchen nicht mehr bewegen konnte. So hatte ich leider nur knappe 4 Wochen die Möglichkeit zu sehen, wie ein Artgerechtes Leben auszusehen hat. Dafür bin ich, auch wenn ich jetzt im Regenbogenland bin, sehr sehr dankbar.

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn