.

 

.
.

.
.

Coca:


Geschlecht:

Farbschlag: rezessive Schecke dunkelblau

*: Oktober 2002

†: 29 Juni 2006

Krankheiten: keine

verpaart mit: Chucky

Herkunft: Zooshop Oststeinbek


Im Oktober 2002 habe ich das Licht der Welt erblickt, um dann ziemlich schnell in einen kleinen Raum gesperrt zu werden, wo ein Welli nach dem anderen spurlos verschwunden ist. Aber auch mir erging es dann nicht anders und ich wurde ebenfalls an einen anderen Ort gebracht. Dieser Ort allerdings ist wunderschön, ich habe ganz viele Freunde gefunden, unter ihnen Chucky, meine große Liebe!
Der Schwarm um mich herum wächst immer wieder ein klein wenig. Leider allerdings verschwindet auch mal einer der Freunde, aber so ist der Lauf der Dinge sagten mir die anderen, sowas passiert und lässt sich nicht ändern!

Inzwischen bin ich dort angelangt, wo alle diejenigen sind, die irgendwann mal nicht mehr im Schwarm waren... ich wußte doch das die nicht einfach weg sein können...

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn