.

 

.
.

.
.

Charlie:


Geschlecht:

Farbschlag: rezessive Schecke, Gelbgesicht hellblau

*: etwa 2004

†: 22. Mai 2010

Krankheiten: Nierentumor

Herkunft: Hamburg-Rahlstedt


Ich wurde gaaanz am Anfang an eine alte Dame gegeben, die aber nach kurzer Zeit nicht mehr da war und so fand ich mich dann dort wieder, wo sie mich mal abgeholt hatte um abermals ein neues zuhause zu finden, was dann auch recht schnell geschah. Diesmal durfte ich mein Heim mit ein paar Freunden teilen, was wirklich eine helle Freude war. Doch auch dieses Glück hielt nicht so lange, wie ich es mir ansich gewünscht hätte und so kam ich im September 2006 in mein heutiges zuhause. Getrennt von meinen alten Freunden, muss ich hier nun erst mal zusehen wieder jemanden zu finden, mit dem ich mich gut vertrage. Momentan ist alles noch ein wenig neu für mich, ich glaube aber, da hier die meisten doch recht nett zu sein scheinen, das ich hier schnell neue gute Kumpels finden werde.

Charlie hat quasi "über Nacht" Bauchweh bekommen und der Gang zum TA war leider nicht mehr von Erfolg gekrönt.

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn