.

 

.
.

.
.

Burschi - der zweite:


Geschlecht:

Farbschlag: Mauve

*: ??

†: ??

Besonderes: zutraulich, sprachgewand

Herkunft: Zooshop


Hallo, ich bin Burschi und war der zweite Wellensittich von Andreas. Damals war er noch gaaanz jung und da er damals auch noch nicht wusste das man uns nicht alleine hält, habe ich mein ganzes Leben alleine bei ihm gelebt. 
Das hört sich auf der einen Seite zwar nicht so schön an (und das war es im Vergleich auch sicher nicht), aber man hat sich alle Mühe gegeben mich zu beschäftigen und viel Zeit mit mir zu verbringen. Ich durfte wirklich überall hin, ob es nun der Mittagstisch war oder das heilige Wohnzimmer, ich war überall!
Wenn ich mal Langeweile hatte, habe ich das Setzbord mit diversen Schlümpfen leer geräumt oder die Tapete angeknabbert, das hat mir aber niemand übel genommen, denn mit meinem Charme habe ich das alles wieder ausgebügelt.

Ich habe leider aus Langeweile auch das Bleiband der Gardine in der Küche gefuttert, was mir absolut nicht gut bekommen ist. Deswegen bin ich auch leider nicht so alt geworden.

Hier im Regenbogenland schnatter ich oft mit al den Sittichen, die nach mir bei Andreas gewohnt haben und ich höre von allen nur gutes.

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn