.

 

.
.

.
.

Burschi:


Geschlecht:

Farbschlag: Mauve Gelbgesicht

*: ??

†: ??

Besonderes: zutraulich, sprachgewand

Herkunft: Zooshop


Hallo, ich bin Burschi und kann stolz verkünden, das ich der erste Vogel bei Andreas war. Wie so typisch, würde ich zu Weihnachten in mein neues zuhause gegeben. Natürlich hat man mich auch gleich rausgelassen. Das erste was ich erklommen habe war der Weihnachtsbaum, schwups saß ich ganz oben. Das hatte den Vorteil, das a) niemand an mich rankam und b) ich den totalen Überblick hatte.
Man hat sich rühren um mich gekümmert, manchmal kam es mir vor, als wäre ich der Mittelpunkt der Familie, alle wollten mit mir spielen, von morgens bis Abends hatte ich fast keine Ruhe für mich alleine, aber das war auch ganz gut so.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich sehr unvorsichtig war, ich hatte natürlich, wie alle Wellis, meine Freude daran mich in Spiegeln zu sehen und die Tischbeine des Küchentischs waren leider auch verspiegelt. Da ich ein flinkes Kerlchen war, landete ich immer wieder auf dem Fußboden, leider war ich dann nicht so rasant, das ich noch schnell vor dem Fuß flüchten konnte, der mein Leben ein schnelles Ende bereitete.
Ich werde heute noch ganz traurig wenn ich daran denke wie rührend sich Andreas mit seiner Mama um mich gekümmert hatte als es mit mir zu Ende ging. Wenn sie doch wüssten wie gut es mir hier im Regenbogenland geht...

Ich bedanke mich für eine sehr herzliche Zeit bei Euch da unten, es war wunderschön!!

diniworld © 2004 - 2005  Coding, Design & Graphics © 2005 by Andreas Diehn